TG-Lauenburg

27./28. August 2016 3. Trainingscamp im Mosaik

27./28. August 2016   3. Trainingscamp 2016

Aufgeregt und motiviert starteten die Aktiven am Samstag um 10:00 Uhr in das 3. Trainingscamp in diesem Jahr. Diesmal war es die Generalprobe für die kommende Wettkampfsaison. Wer die entsprechenden Leistungen bringt, darf mit nach Berlin zum 13. Bärencup reisen. Alle haben sich angestrengt und das Beste aus sich heraus geholt. Trotz Höchsttemperaturen in der Halle und fantastischem Schwimmbadwetter wollten alle lieber trainieren. Aufgrund der erfolgreichen Teambildungsmaßnahmen beim letzten Trainingscamp herrschte trotz des Leistungsdrucks eine harmonische Stimmung zwischen den Teilnehmern. Hilfsbereit aber kritisch besprachen die Aktiven miteinander ihre Problemsprünge.

Elf Kinder wurden für die Teilnahme am 13. Berliner Bärencup nominiert.

Mit Besuch von Turnern aus Eidelstedt war das Trainingscamp auch akrobatisch interessant.

 

CLOSE
CLOSE