Wir machen weiter!

Hallo liebe Leute,

auf der Hauptversammlung, am 24. Juni 2023, haben die Mitglieder entschieden, dass der Verein noch nicht aufgelöst wird!

Wir machen also weiter!… auch Dank einer großzügigen Spende der Versorgungsbetriebe ist der Trainingsbetrieb vorerst sichergestellt.

Einen neuen Kassenwart konnten wir auch gewinnen: Matthias Ehlers … vielen Dank für Deine Bereitschaft!

In diesem Zusammenhang hat die Versammlung noch neue Mitgliedsbeiträge beschlossen:

Kinder / Schüler / Studenten und Senioren zahlen künftig 13,00 €/Monat

für die Erwachsenen beträgt der Beitrag nun 18,00 €/Monat

der Beitrag für die passiven Mitglieder ist unverändert bei 5,00 €/Monat und die Aufnahmegebühr bleibt ebenfalls bei einem Monatsbeitrag.

Ermäßigt:
Ermäßigte Beiträge gelten für Kinder bis 18 Jahren sowie für Schüler, Auszubildende,
Studenten, Integrationssportler und Freiwilligendienstler bis zum vollendeten 25.
Lebensjahr bei Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung.
Bescheinigungen müssen unaufgefordert vorgelegt werden, eine rückwirkende Erstattung ist nicht möglich.

Haushaltsrabatt: 15%
Gilt für die Summe aller Beiträge, wenn mindestens zwei Mitglieder eines Haushaltes
im Verein angemeldet sind, davon mindestens ein minderjähriges Kind.

Das Protokoll wird im Bereich Protokolle veröffentlicht!