02.-04.Februar 2018 Trainingscamp Erwachsene zum 5.Mal

02.-04. Februar 2018   5.TRAININGSCAMP Erwachsene in Trappenkamp

Ganze 2,5 Jahre hat es gedauert, bis wir das fünfte Trainingscamp für Erwachsene auf die Beine stellen konnten … endlich konnten wir uns wieder austoben! Zeit und Energie sind in dieser Zeit vorrangig für die Neugründung und grundsätzliche Organisation unseres Vereins aufgebraucht worden.

Mit zehn Vereinen und insgesamt 23 Teilnehmern sind wir diesmal besonders vielfältig aufgestellt gewesen. So konnten wir auch mal neue Gesichter und Charaktere kennenlernen. Erwachsene Sportler aus Kiel, Hamburg, Berlin, Norderstedt, Lauenburg, Neustadt und Segeberg waren dabei und haben viel neues gelernt, vorallem aber auch, wo ihre Grenzen liegen und was es heißt, diese zu überwinden.

Natürlich war wie immer ein sehr erfrischender Waldlauf durch den Erlebniswald Trappenkamp am Samstag früh mit dabei. Krafttraining, turnerische Bodenübunden und Höhentraining durften auch nicht fehlen.

Insgesamt hat es allen Spaß gemacht und der Muskelkater war noch Tage später zu spüren. Die Unterbringung in der Landesturnschule, das leckere Essen und die umfangreichen Nutzmöglichkeiten der Räumlichkeiten luden zum Wohlfühlen und erschöpfenden sportlichen Betätigungen ein.

Ziel ist es, unsere Erwachsenen-Trainingscamps wieder etwas regelmäßiger in Angriff zu nehmen … mindestens einmal im Jahr!

Bei Interesse schreibt uns einfach eine Mail an c.koerschner@tg-lauenburg.de

Jeder Erwachsene ab 18 Jahre ist herzlich willkommen, dabei mitzumachen 😉