TG-Lauenburg

16.Dezember 2017 Weihnachtstombola bei FAMILA in Lauenburg

16.Dezember 2017   Große WEIHNACHTSTOMBOLA bei FAMILA

Schon 20 Minuten vor offiziellem Beginn der Tombola standen die Interessierten Schlange, um einen der begehrten Preise der Tombola zu ergattern.

Herr Kirsch (Warenhausleiter Famila Lauenburg) hatte für die Jugendabteilung der Turngemeinschaft Lauenburg e.V. jede Menge tolle Preise bereit gestellt, damit sie diese bei der  kurzfristig geplanten Weihnachtstombola am Samstag, 16. Dezember ab 09:30 Uhr an die Kundschaft bringen können. Innerhalb von knapp zwei Stunden waren alle 400 Lose (!) ausverkauft, welche die Kinder am Tag zuvor übrigens selbst gebastelt hatten. Bei den fantastischen Preisen war das große Interesse auch kein Wunder, Nieten gab es keine. Unter anderem wurden eine Kaffeemaschine, ein Hartschalenkoffer, bequeme Liegestühle, ein riesiger Plüsch-Weihnachtsmann und noch so viel mehr angeboten.

Von den Versorgungsbetrieben Lauenburg waren auch ein paar Preise dabei.

Ein weihnachtlich geschmückter Stand und jede Menge motivierte Kinder und Jugendliche der Turngemeinschaft Lauenburg e.V. luden mit duftenden Waffeln, leckerer Zuckerwatte und heißem Kakao, die sonst hektisch durch den Laden eilenden Menschen, für einen Moment zum Verweilen ein. Süße Lollis wurden an schüchtern drein schauende Kinder verteilt. So kam beim Einkaufen gleich ein wenig weihnachtlich herzliche Stimmung auf.

Der Erlös der Weihnachtstombola kommt der Jugendabteilung zugute.

CLOSE
CLOSE