TG-Lauenburg

02.Dezember 2017 SPORTLERGALA der Stadt Lauenburg

02.Dezember 2017   SPORTLERGALA und SPORTLEREHRUNG der Stadt Lauenburg

Alle Sportvereine der Stadt Lauenburg/Elbe fanden sich am Abend des 02. Dezember im Festsaal des Mosaik-Freizeitzentrums ein, um gemeinsam ein erfolgreiches Sportlerjahr zu feiern und die verdienten Sportler für deren Platzierungen bei Meisterschaften und Wettkämpfen zu ehren.

Unsere erfolgreichen Trampoliner waren als erstes in der Nennung und betraten stolz die Bühne. Geehrt wurden Lennard Hagen Roß (8) für seinen 1.Platz beim NATIONALEN BÄRENCUP in Berlin-Lichtenrade, Katharina Körschner (13) für ihren 1.Platz beim KIDDY-Nachwuchscup des Landes Schleswig-Holstein und Sümeyye Özden für ihren Kreismeistertitel.

Insgesamt war das ein gelungener Abschluß für das Jahr 2017! So kann es gern weiter gehen …

 

CLOSE
CLOSE