10.11.2012 KIDDY-KLASSE II in Pinneberg

10.11.2012 LSV-Erfolg beim Trampolinwettkampf auf Landesebene

Eine Woche nach den Kreismeisterschaften und dem Umgebungscup stand schon der nächste Wettkampf auf dem Programm. Und wieder haben die Trampoliner der Lauenburger SV bewiesen, was sie können. Es ging nach Pinneberg zur „KIDDY –Klasse II“, ein Nachwuchsturnier der Trampoliner und Wettkampf auf Landesebene. Mit über 80 Kindern aus 11 Vereinen war die Konkurrenz nicht gerade knapp. Aus der Trampolinabteilung der Lauenburger SV waren fünf Mädchen vertreten.

In der Wettkampfklasse I erturnte sich Hannah Bürger, welche erst seit wenigen Monaten auf dem Trampolin dabei ist, den hervorragenden 1. Platz! In der Wettkampfklasse II schaffte es Milena Olfermann auf den 11. Platz. Katharina Körschner (WK II) und Mariell Poppe (WK III) erturnten sich einen Mittelfeldplatz. In der Wettkampfklasse IV, mit wesentlich höheren Anforderungen, kam Johanna Scheider auf den 4. Platz und verpasste so knapp das Podium.

Gruppenbild1