TG-Lauenburg

Trampoliner streben ALLEINSTELLUNG in LSV an

Trampoliner streben ALLEINSTELLUNG in LSV an

Mit der Bitte um schnellstmögliche Abstimmung im Gesamtvorstand bis Ende des laufenden Jahres, wurde am Freitag der schriftliche Antrag auf Alleinstellung der Trampoliner als Abteilung in der LSV an den Hauptvorstand geschickt.

Am kommenden Donnerstag (01. Dezember 2016) findet die nächste Vorstandssitzung des Gesamtvorstandes inklusive aller abstimmungsberechtigten Abteilungsleiter der LSV in Lütau statt. Wir hoffen auf eine positive Entscheidung zu unseren Gunsten und werden über das Abstimmungsergebnis berichten.

Der gestellte Antrag kann hier von Interessierten eingesehen werden. Er enthält eine umfangreiche Begründung, einen Finanzierungsplan (nicht öffentlich) und erläutert die Umsetzung.

Antrag-auf-Alleinstellung