TG-Lauenburg

Aktuelle Trainingszeiten Trampolin

Los gehts …

Für alle Wettkampfspringer, die der „Turngemeinschaft Lauenburg“ bereits zugehören, werden wir in den nächsten Wochen verschiedene Trainingsmöglichkeiten anbieten, um den aktuellen Leistungsstand zu halten und gegebenenfalls zu erweitern. In Zusammenarbeit mit diversen Vereinen Norddeutschlands werden wir, solange uns die Stadt Lauenburg noch keine Hallenzeiten zur Verfügung stellen kann, zumindest an den Wochenenden auswärts trainieren können.

Das erste Training findet am Samstag 14. Januar von 10:00 bis 17:00 Uhr in Eidelstedt statt. Dort stehen vier Trampoline inklusive eines Ultimate zur Verfügung. Unterstützung des dortigen Trainers wurde uns zugesichert.

Am 21. Januar können wir in der selben Zeit in Bad Segeberg trainieren.

Am Wochenende 28./29. Januar machen wir ein Trainingscamp in Neustadt mit den dortigen Leistungsspringern.

Am Sonntag 05. Februar trainieren wir in Barmstedt mit den Leistungsspringern.

Weitere Termine folgen …

Wir geben umgehend die festen Trainingszeiten bekannt, sobald uns die Stadt Lauenburg hier Möglichkeiten zur Entfaltung gibt!!!

Vielen Dank

Ansprechpartnerin:

Christine Körschner 0151-15487557 oder christine.koerschner(at)lsv-trampolin.de

CLOSE
CLOSE