TG-Lauenburg

08.Oktober 2016 LANDESMEISTERSCHAFT MANNSCHAFT in Satrup

dsc0310008.Oktober 2016   LANDESMEISTERSCHAFT MANNSCHAFT in Satrup

Nach Jahren konnten die Aktiven endlich mal wieder an der Landesmeisterschaft Mannschaft teilnehmen. Lange Zeit konnten nie ausreichend Aktive auf dem selben Level für eine vollständige Mannschaft zusammengestellt werden. Auch diesmal konnte das erst kurzfristig erfolgen.

Trotz allem schaffte es unsere Mannschaft auf Platz 7 (117,5 Punkte) in Schleswig-Holstein. Wir sind wirklich sehr stolz auf diesen Erfolg und im nächsten Jahr werden wir noch besser abschliessen … das zumindest ist der Plan!

Angetreten sind in Wettkampfklasse 1 (Jugend D,C,B):

Laurina Rogge (15) mit P8c

Leonie Neumann (13) mit P8c

Katharina Körschner (12) mit P8c

Swantje Krause (9) mit P8c

 

CLOSE
CLOSE