05./06.November 2016 4.TRAININGSCAMP in der LSV-Halle im Mosaik / Lauenburg

05./06. November 2016   4.TRAININGSCAMP in Lauenburg

Unser letztes Trainingscamp war etwas ganz besonderes. Wieder waren zum gemeinsamen Abendessen alle Eltern und Geschwister mit eingeladen, um im Gespräch das Jahr revue passieren zu lassen, neue Leistungsspringer zu integrieren, neue Ziele zu stecken und natürlich auch, um Fortschritte im Training zu erreichen.

Wir haben eine Menge Technik von unserem Unterstützer DJ POWER PETER ausgeliehen, um effektvoll eine Schwarzlichtshow mit den Aktiven auf dem Trampolin zu testen, welche demnächst zu Promotionzwecken umgesetzt werden soll.

dsc03212Ausserdem wurden professionelle Fotos vom Fotografen gemacht, welche nun unter anderem für die Website des Fördervereins www.foerderverein-trampolin.de genutzt werden sollen.

So war auch dieses Trainingscamp wieder sehr produktiv. Mit über 20 Aktiven ist die Leistungsgruppe inzwischen riesig gewachsen und die Leistungen deutlich gestiegen.