TG-Lauenburg

8.ELBEPOKAL in Lauenburg/Elbe

Pressebild 2Wir haben das Ziel erreicht!!!!

Über 300 Teilnehmermeldungen von 34 Vereinen aus ganz Deutschland haben uns erreicht. Hier treffen nun am 11. Juni 2016 Nachwuchstalente auf Profies. Kinder, die erstmalig an einem Wettkampf teilnehmen sind genauso dabei wie Profies, die bereits Deutschland international vertreten haben. Ein umfangreiches Rahmenprogramm und leckere Verpflegungsmöglichkeiten sorgen für eine entspannte Atmosphäre. Niemand soll sich langweilen. Nun geht es für uns in die finale Phase der Vorbereitungen. Es soll ein unvergessliches Wochenende werden. Wir freuen uns auf das bunte Getümmel und alle anreisenden Vereine …

Meldeliste Stand 22.05.16

Ergebnisliste Elbepokal 2016

Flyer Außen 2016 8 Seiten Flyer Innen 2016 8 Seiten