TG-Lauenburg

Neue Wettkampfanzüge für die Trampoliner

Am Donnerstag, 13.Juli 2017 waren sie endlich da! Die neuen Turnanzüge für die Wettkampfspringer im Trampolin-Turnen kamen rechtzeitig vor dem ELBEPOKAL.

Schon am 22. Juli, beim NATIONALEN ELBEPOKAL TRAMPOLIN 2017, für den die Turngemeinschaft Lauenburg auch Ausrichter ist, werden die neuen Anzüge das erste Mal zum Einsatz kommen.

Unsere Turner sind begeistert von der Qualität und dem Design, sie selbst haben sich die Anzüge aussuchen dürfen. Weg vom gewohnten Schwarz-Gelb und ein wenig Glitzer darf es auch gern sein … so waren die Wünsche. Durch eine großzügige Spende war der Wunsch unserer Turner auch schnell umsetzbar. Spontan hatte sich OLAF KONOW am 01.Juli nach der Helferbesprechung für den ELBEPOKAL dazu entschlossen, unsere Wettkampfturner in ihren Vorstellungen zu unterstützen. Wir alle danken ihm von Herzen dafür …

OLAF, DU BIST KLASSE !!!!

CLOSE
CLOSE